Mission

Es ist immer Jesus der Menschen berührt und er will es uns durch uns tun. Mission ist daher, das gut zu leben, was Gott mir gezeigt hat. Für uns als Ehepaar bedeutet es zuerst die Ehe, die Familie, die Kindererziehung, für die Kinder da zu sein und mit Gott in vertrauter Verbindung zu bleiben. Aus dieser ersten Priorität fließt alles andere heraus, es ist ein Licht, das den Menschen die Liebe Gottes zeigt. Mission ist, dass Menschen, die Gott uns schickt, Ihn durch unsere Hilfe wiederfinden können und im Glauben gestärkt werden.
Tage mit dem Jesuskind
Wie wir es in unserem Umfeld wahrnehmen ist die größte Herausforderung für die Kirche, wieder zu dem Einfachen, Guten und Wahren zurückzufinden. Die Lehre der Kirche, der Katechismus sind ganz klar. Die unvernünftigen Ideologien haben viel Zerstörung und Verwirrung angerichtet. Es geht um ein Leben in Beziehung mit Jesus und um ein aus dieser Freundschaft mit Gott geprägtes Leben.
Helden für IHN
Wir möchten Menschen ermutigen an der Hand der Muttergottes ihre erste Berufung, insbesondere das Familie-Sein, gut zu leben. Das ist die Quelle aus der sie Licht für die Welt sein und dem neuen Leben der Kirche dienen können.

JuFa2024